Hab da ein splitter und jetzt blase?

2 Antworten

Die Blase ist ein Abwehrmechanismus und eine natürliche Reaktion des Körpers. Der Splitter steckt also noch drin. Ich würde dir Raten, die Blase zu beobachten und auf die Hygiene zu achten. Grund zur Sorge sind Blasen meistens nicht. Falls sich eine Entzündung oder ungewohnte Reaktion aufzeigt, würde ein HausArztbesuch keinen Menschen Schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorallem hast du ein unscharfes Foto eingestellt, auf dem man bestenfalls zwei Finger erahnen kann. 😉