Was gegen Blase am Fuß tun?

3 Antworten

um ehrlich zu seien sehe ich da keine blase,aber lass es einfach in ruhe und bald wird es weg sein,alles andere kann es deutlich schlimmer machen

Sieht nicht aus wie eine Blase eher wie schwielen! Rutschende Socken oder zu kleine/grosse Schuhe! Wann denn beim wandern / joggen oder einfach soooo?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besorge Dir in der Apotheke ein Varihesive -Blasenpflaster. Und bitte die Blase nicht anpieksen..

LA

Jens0048  15.08.2020, 21:21

Warum soll man das nicht? ich mache das immer und es ist noch nie was passiert. Wenn ich neue Schuhe anziehe passiert das öfter, bis die Schuhe ,,eingelaufen'' sind. Ich piek einmal mit dem Cuttermesser rein und gut.

Linuxaffiner  15.08.2020, 21:46
@Jens0048

Wenn, dann sollte das Cuttermesser schon steril sein. Und wenn man die Blase entleert, kann sein dass die Blase beim laufen schmerzt..

LA

Jens0048  15.08.2020, 21:50
@Linuxaffiner

Ich nehme schon eine neue Klinge, aber ob die steril ist? Auf jeden Fall kommt ein Pflaster drüber. Ich habe da wie gesagt noch nie Probleme mit gehabt. Die Blase selbst nervt. Ist sie leer und Pflaster drauf merke ich nix mehr davon.

Linuxaffiner  15.08.2020, 21:54
@Jens0048

Die wird kaum steril sein.. aber gut, solange sich nichts in der Blase entzündet..

Jens0048  15.08.2020, 21:57
@Linuxaffiner

Denke, das kommt auf den Menschen an. Ich bin Tischler, habe mein Leben lang auf dem Bau gearbeitet und habe daher wohl auch ein entsprechendes Immunsystem. Wie oft verletzt man sich und arbeitet weiter.