Sind die Lacke von Badarmaturen giftig?

2 Antworten

Das nennt man CHROM.

Essen sollte man sowas nicht, ansonsten ist es nicht "gefährlich".

Wenn allerdings schon der Chrom abgeht, dann scheint die Armatur entweder schon ziemlich alt zu sein oder qualitativ nicht sehr hochwertig.

Vielleicht mal eine neue gönnen ....?

es hat sich nicht entzündet? Manche sachen werden vom Körper absorbiert,wie z.b Holz. Aber mit sowas? Entweder mal mit Rasierklinge oder Arzt....man weiß nie

Kingworld
Fragesteller

Nein, absolut überhaupt keine Entzündungsanzeichen. Die Wunde ist zu, man sieht halt den Splitter unter der Haut durchschimmern.