Zu viel Gummi und Gummidämpfe eingeatmet psychische Probleme?

Zur Ergänzung, die Gummis waren mit Talk überzogen...es sind sehr harte Gummis für Eisenbahnlaufräder

2 Antworten

Das ist sehr unverantwortlich, wenn dort ohne Atemschutzmaske gearbeitet wurde . Es sind sehr ungesunde Stoffe, die man dort einatmet und es kann durchaus zu Lungenschädigungen und anderen körperlichen Schädigungen führen . Mit Sicherheit könnten da auch psychische Erkrankungen entstehen, da man diese ungesunden Stoffe einatmet und somit gelangt es auch bis Gehirn (Nerven können Schäden bekommen).

Da würde ich dringend mal mit dem Hausarzt reden und der wird dann entsprechende Untersuchungen machen oder vielleicht auch zu anderen Fachärzten überweisen.