Oberschenkel Workout?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich kann dir wirklich sehr das Workout einer Koreanischen Gruppe namens ,,Le Sserafim” empfehlen.Du kannst die Bauchübungen ja einfach alles(da ist ja alles mit drin).

Lg

larakrz  14.04.2024, 17:26

Meinte auslassen haha,sorry.

Es ist ganz einfach:

Im Fitnessstudio machst alle Isolationsübungen wie; Beinstrecker, Beinbeuger, Hipthrust und Squads.

Wenn du Zuhause trainierst wird es ein wenig komplizierter. Hier solltest du ersteinmal Kniebeugen machen.

Zuhause kann man auch solche Übungen machen aber jedoch sind sie recht kompliziert, also es lohnt sich nicht sie hier erklären.

Hipthrust, Squads und Beinbeuger Varianten kann man auch Zuhause ausführen. Google diese Begriffe einfach am besten, um dir die Bilder und Animation anzeigen zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere Calisthenics/Erfahrung mit Trainingsarten