Oben ohne zuhause sein ?

9 Antworten

Hallo,

Ich laufe auch Zuhause immer oben ohne rum warum den nicht.

Ist doch viel angenehmer und man fühlt sich freier. Mein Freund finde das voll kommen ok Ihn stört das nicht. Ich hab meistens nur einen Slip an oder eine Shorts aber fast immer oben ohne.

Gruß

Vanni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab meisten auch nur wenig bis nichts an und wen die das gefällt ist es doch ok

Ich würde während des Films ein Hemdchen anziehen und nach dem Film oben ohne mit ihm kuscheln. Das mag jeder normale Junge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich ist nackt Zuhause nichts besonderes.

Es gibt viele die Zuhause alles ganz nackt machen (ähnlich wie im FKK-Urlaub)

Leider verbinden manche Nacktheit mit Sex 😢😠😤

Vielleicht solltest du mal mit deinem Freund zur Sauna gehen.

Dann versteht er vielleicht den Unterschied.

Vielleicht sollte er einfach auch mal probieren nackt Zuhause zu sein.

Dann gewöhnt er sich vermutlich auch dran dass Nacktheit als solche schön ist und nichts mit SES zu tun haben muss.

Wenn du in Sexy Wäsche TV schauen würdest fände ich viel aufreizender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Nun, auf Deinen Freund kannst Du ja Rücksicht nehmen. Ansonsten - zu Hause sieht Dich ja niemand. Und wenn Du Dir eine Krawatte um einen Traini (Trainingsanzug) bindest - wen sollte das stören?