Meine Tante hat im 'Frauenspital' in Basel in der Schweiz abgetrieben und war super zufrieden. Die haben eine grosse Erfahrung auf dem Gebiet. Basel ist eine Nachbargemeinde von Basel.

...zur Antwort

Als Jugendliche hatte ich oft Sex mit Jungs und da hat der jeweilige auf meine Forderung immer ein Regenmäntelchen drübergezogen. Damals nahm ich noch die Pille. Nun habe ich einen Freund. Da machen wir ohne Gummi liebe. Wir sind beide getestet und treu.

...zur Antwort

Ja ist doch schön und bei jungen Mädels natürlich sehr schön anzusehen, weil alles noch dort ist wo es soll und nicht bis zu den Knien runterhängt.

...zur Antwort

Ich würde während des Films ein Hemdchen anziehen und nach dem Film oben ohne mit ihm kuscheln. Das mag jeder normale Junge.

...zur Antwort

Ich finde das ein süsser Wunsch. Ich trage auch ungefütterte Bikinioberteile und die haben es eben so in sich, dass man die Nippel erkennen kann, besonders wenn man aus kaltem Wasser steigt. Wen es stört, der soll wegschauen oder die Zeitung lesen.

...zur Antwort

Finde den Verhütungsring keine gute Lösung. Wenn du auf wenig Hormonbelastung aus bist, dann wähle die Hormonspirale Jaydess, die sich sehr gut für Mädchen eignet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.