Tragt ihr unter sideboob tops was drunter?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein, ich trage nix drunter 86%
Ja, ein Bandeau Top 9%
Ja, ein Bikini Top 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich trage nix drunter

Nein, warum sollte ich!

Nein, ich trage nix drunter

Ich mag prinzipiel nichts drunter anhaben. Es nervt schon wenn meine mam mich wieder ins zimmer schickt um einen Bh anzuziehn.

Nein, ich trage nix drunter

Hi hallo,

nein Ich trage unter Sideboob Tops nichts drunter. Ich glaube das würde auch nicht gut aussehen. Lieber ohne das ist luftiger und sexy, grins :)

Gruß Vanni :)

joachim02018  24.07.2021, 06:53

Sieht dann auch gut aus, wenn der Busen kleiner und fest ist. Gerade jetzt bei diesen hochsommerlichen Temperaturen.

joachim02018  24.07.2021, 16:00
@xVanni20x

Einfach Klasse. Gönn' Dir diesen Oberkörperbau und halt' Dich fit. Nutze daher Deine Freizügigkeit bezüglich oben ohne bei Lust, Laune und Feeling.

xVanni20x  25.07.2021, 10:38
@joachim02018

Hi hallo, ja das mache Ich. Bin gerne oben ohne fast immer wenn es geht zu Hause immer.

Nein, ich trage nix drunter

Nein natürlich nicht, sieht ja nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ein Bandeau Top

Ich muss leider in den meisten Fällen was drunter tragen wegen der Größe meine Oberweite. Wenn ich provozieren möchte ist das dann mal ein normaler BH den man sieht