Tragt ihr etwas unter NikePro wenn ja was?

5 Antworten

Heyy. Unter Sporthosen trage ich meist saumlose (seamless) Unterwäsche, da man diese nicht sieht. Ansonsten auch normale Unterwäsche, wenn es mich an dem Tag nicht stört dass man die Nähr der Unterwäsche erahnen kann.

Ich hoffe das hilft, lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder nix weil das angenehm ist oder ein weichen slip

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, bei mir eig nie. Außer vllt wenn man pink, oder auffälliges muster hätte. Manchmal ganz leicht die Umrandung, aber das sieht man kaum :)

Hey Leni

ich trage immer Slip oder Tanga drunter mich stört es nicht wenn man sieht was ich für Unterwäsche trage

Ich trage von Prinzip keine nike Sachen