o2 oder 1&1 bei einem DSL Flex Vertrag?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1&1 100%
o2 0%

5 Antworten

1&1

O2 ist der letzte Schrott, ich habe nur Probleme damit und man erreicht den Service sehr schlecht. Ich hatte 3 Jahre lang sehr viele Störungen und das über Tage.

Ich habe meinen Vertrag im Februar gekündigt, leider 1 Tag zu spät, weshalb er um 1 Jahr verlängert wurde und da ich ihn aufgrund meines Umzugs nicht weiter nutzen konnte, haben sie mir das Geld für die Restlaufzeit auf einmal abgebucht, trotz bitte um eine Ratenzahlung. Nun versuche ich seit Februar eine Bestätigung der Kündigung zu bekommen. Mein nächster Schritt wird der Einsatz eines Anwaltes sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1&1

Ich habe mal von 1&1 zu O2 gewechselt, weil da die Leistung geringfügig besser war.

Leider war der Support nur schlecht erreichbar. 45 Minuten in der Warteschleife war da keine Ausnahme. Darum bin ich wieder zu 1&1, wo man schon nach wenigen Minuten jemand an der Strippe hat.

1&1

Die Leute von 1&1 sind total cool drauf (es sind nicht die Praktikanten gemeint, bein). Ey wird einem schnell geholfen und die haben auch ne Lösung parat. :)

Woanders will man am liebsten schon beim telefonieren aufgeben...

1&1

o2 is ne lachnummer... meine mutter hatte mal nen vertrag bei denen. Jedenfalls hatte sie plötzlich immer schlechteres Netz... Dann hat sie bei dem Support nachgefragt wie das jetzt sei. Dann hatte sie plötzlich wieder gutes Netz. Wurde dann wider schlechter. Dann hat sie wieder angerufen. Dann wars wieder gut. Und als ess dann zum 3. mal schlecht wurde sind wir alle zu telekom gewechselt. Unser Festnetz und internet läuft aber über 1&1 und ich habe besten ping (30- 40 ms in minecraft, valorant, lol...)

Also Fazit: 1&1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung