Erfahrungen mit 1und1 DSL Vertrag?

2 Antworten

Hallo Tsk9999,

darf ich fragen, warum nur der eine Anbieter übrig bleibt? Gibt es etwas, das gegen uns als Anbieter spricht?

Hast du schon einmal geschaut, was wir an deiner Anschrift für einen Anschluss bereitstellen können? Das kannst du ganz einfach über die Verfügbarkeitsprüfung machen.

Da du in einem anderen Beitrag auch schon vom Studententarif gesprochen hast, hier noch eine Übersicht über die Tarife dazu.

Schau es dir einfach in Ruhe an und bei Fragen komm gern auf uns zu.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Hi,

ich hatte 1+1 DSL und hatte kein einziges Problem.

Umstellung von Telekom zu 1+1 hat geklappt. Alles lieg ohne Probleme.

Wenn du bedenken hast, gehe am besten zur Telekom, denn die DSL Leitungen gehören meistens der Telekom. Wenn da was ist, bist du als 1. dran und bist kein Kunde 2. Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung