darf ich meinen dsl vertrag kündigen?

6 Antworten

Du kannst natuerlich auch heute schon zum Vertragsablauf in ca. 18 Monaten kuendigen. Dann brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen, es spaeter zu vergessen.

Du kannst lediglich zum Ende der MVLZ (In die Kündigung kannst du auch "nächstmöglicher Zeitpunkt" schreiben) kündigen, das kannst du aber bereits jetzt tun.

hallo, "geht das bereits nach 6 monaten?" antwort: "die vertragslaufeit beträgt 24 monate." MFG