DSL vorzeitig gekündigt. Beim neuen Anbieter den Wechsel oder lieber einen Neuanschluss beantragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das Thema mal mit einem anderen Provider, der mir sagte, dass er auch die außerordentliche Kündigung für mich durchführt aber nur wenn ich den Neuvertrag telefonisch abschließe und das dedizierte angebe. Online wäre das wohl nicht sicher gestellt.

Daher gebe ich dir die gleiche Empfehlung: Rufe bei O2 an und frage nach. Gegebenenfalls kannst du ja gleich den Vertrag telefonisch abschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sumi79
Fragesteller

Vielen Dank für die Empfehlung! 👍