Kann ich mein Anbieter jetzt schon wechseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den laufenden Vertrag bis zum Ablauf der Mindestvertragsdauer von 24 Monaten zahlen,Du kannst aber jederzeit einen weiteren abschliessen.

Du musst dann auch langsam den Otelo Vertrag kündigen,die Kündigung muss bis mindestens 3 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit beim Anbieter eingegangen sein.

andie61  27.10.2021, 14:43

Danke für den Stern, Gruss andie

Ein vorzeitiges Sonderkündigungsrecht (3 Monate) hast du nur bei Umzug ins Ausland und Tod.

Wenn du parallel einen neuen machst, musst du natürlich beide zahlen. Du kannst den aktuellen ja nicht einfach vorzeitig beenden.

Dann müsstest du bis Februar beide bezahlen