Nudeln werden nicht weich?

4 Antworten

Du bist gerade dabei, in deiner Pfanne Kohle herzustellen. Brat die Nudeln noch eine Stunde länger, dann hast du wunderbare Minibriketts.

Nudeln müssen vor dem Braten in Wasser gekocht werden.

Warum hast du deine Mutti nicht vorher gefragt?

Das liegt daran, dass Du sie brätst.

Du musst sie erst in Salzwasser kochen, dann werden sie um einiges besser, wenn Du sie anschließend brätst. :D

...ähm du musst sie schon vorher in einem Topf voll heißem Wasser KOCHEN lassen sonst kannst du lange warten.

und ich dachte ich kann nicht kochen

Und du hast sie nicht gekocht vorher? 😳 Weil, dann wird es nichts!