Nudeln braten! Wie?

8 Antworten

Ja, die Nudeln müssen erst nach Packungsangabe gekocht werden. Du kannst auch Nudeln auf Vorrat kochen  und portionsweise einfrieren, dann kannst du beim nächsten Mal schneller zu deinen gebratenen Nudeln kommen. Zum Braten der Nudeln solltest du Öl oder Butterschmalz nehmen. Margerine ist nicht so hoch erhitzbar. Wenn das Fett heiß ist, Nudeln zugeben und gelegentlich umrühren.  Falls du auch Hunger auf Gemüse in Nudeln hast, kannst du eine Dose Erbsen abtropfen lassen und den Inhalt zufügen.  Natürlich geht auch frisches Gemüse,  das aber vorher gedünstet worden sein sollte. Falls du mal mehr Hunger hast, als du an Nudeln zur Verfügung hast, kannst  du auch Paniermehl über die Nudeln geben, so erhältst du panierte Nudeln. Du kannst auch verquirtes Ei darüber geben und es stocken lassen. Gut schmecht auch, wenn du vor der Zugabe der Nudeln in der Pfanne Zwiebelwürfel andünstest und ev dann  noch geschnittene Champions zufügst. LG  und gutes Gelingen!

Heisses Wasser erhitzen bis es blubbert auf der max Stufe(in einer Pfanne)

Nudeln in die Pfanne schütten

Zurück auf die Stufe 5-6 stellen

Gut umrühren und immer wieder kosten bis sie schön weich oder al dente sind. Dann schüttest du die Nudeln in ein Sieb und schneidest ein Stück Butter in die Pfanne :D Dann kannst du die Nudeln wieder in die Pfanne schütten, gut umrühren und voila :D

ja, erst kochen, dann gut abgetropft braten. Sonst wetrden sie nicht weich.

Du kannst also auch auf Vorrat kochen und dann nach und nach aufbraten.

Zuerst kochen dann braten! Gut salzen im Wasser.

Sicher musst du die Nudeln erst kochen, dann braten! Sonst wird das nie was, höchstens werden sie schwarz.