nudeln in Butter braten?

6 Antworten

Du kannst ruhig Butter nehmen. Mach nur den Herd nicht zu heiß, damit sie nicht anbrennt.

das kommt drauf an, was für Öl. Aber ich würde Butter nehmen mit ein wenig geschamcksneutralem Öl (außer du hast zB Sesamöl da, was sich erzhitzen lässt) und dann auf niedrigerer stufe anbraten

In Butter gebraten schmecken die Nudeln ohnehin viel besser. Ich würde einen Tropfen Öl nehmen, damit die Butter nicht so schnell anbrennt.

Butter darf nicht so heiß werden, sonst verbrennt sie! Du kannst es machen, aber pass auf!

Funzt. Beachte aber, dass man Butter nicht so stark erhitzen kann, wie Öl.