Nudeln zu lange um Wasser?

sieht halt nichtgerade genüsslich aus 🤮😅

4 Antworten

Hmm wenn zulange im Wasser kochen, werden Nudeln zu weich und werden matschig. Also 10 min..in erhitzen Wasser kochen, aber rest also 5min auf null Stufe (nachwärme)man spart Energie.

Kipp Sie in ein Sieb und lass sie kalt werden. Dann eine Zwiebel mit etwas Butter in einer Pfanne gewürfelt , wenn du magst dann gib etwas Fleischwurst Würfel rein, dann die Nudeln drüber und dann zwei Eier gesprudelt, etwas Salz und Pfeffer und Petersilie zum Schluss.

Wenn die Nudeln zu weich sind musst du sie ne Weile gut abtropfen lassen und dann wie du es schon geschrieben hast anbraten. Ich mach das immer mit Rapsöl und bisschen Ei, schmeckt super! :)

Nope, dadurch werden sie nicht mehr fest. Essen kann man die ja trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss