TK Spinat vorher auftauen?

2 Antworten

Ich habe immer den portionierten Spinat gekauft und ihn vorher nie aufgetaut, bei kleiner Flamme und immer umrühren

Hallo Gutefrage2324,

ich würde den Spinat vorher extra mit Zwiebel in einem Töpfchen andünsten und anschließend mit in die Auflaufform schichten!

Die Nudeln müssen ja ich nicht so lange wie sonst kochen oder?

Wenn die Flüssigkeit ausreichend ist, muss man die Nudeln nicht extra vor kochen, das sollte aber im Rezept abgegeben sein!