Frage von Mim123, 170

Nudeln aus zucchini- kochen oder braten?

Hallo, ich möchte heute aus zucchini Nudeln machen. Jetzt wollte ich mal wissen ob man die am besten brät oder eher kocht, und wenn ja, wie lange? Lg Mim123

Antwort
von Joergi666, 146

geschmackssache, beides ist möglich- wobei ich persönlich braten besser finde. Zu dem Garzeiten kann man hier nix sagen, da diese maßgeblich von der Dicke der "Nudeln" abhängen- einfach häufiger probieren, bis sie soweoit gegart sind, dass sich noch einen schönen Biss haben.

Antwort
von RubberDuck1972, 113

Gekocht haben sie eher die Konsistenz wie Nudeln. Gebraten finde ich sie aber aromatischer.

Kochdauer - vielleicht ein, zwei Minuten. Und vergiss nicht, das Kochwasser - egal ob für Nudeln oder Gemüse - abzuschmecken. Es sollte etwas salziger sein, wie du dein Essen magst. Nur beim Brühe kochen salzt man erst hinterher.

Antwort
von Missiie2016, 104

Ich finde braten auch besser.

Und bei mir dauert das meist nicht wirklich lange so 5Minuten.
Wenn ich brate sie immer mit ein bisschen Knoblauch in der Pfanne an, das schmeckt köstlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community