Kann man rohe Nudeln einfach braten oder muss man sie vorher kochen?

12 Antworten

es gibt auch AsiaRezepte, wo die Nudeln erst in öl kräftig anbraten mit Zwiebel und Möhre oder Fleisch, das ganze mit wasser übergiessen und kochen bis die Nudeln gar sind. Interessantes und ungewönliches geschmack.

Hört sich komisch an, aber man kann sie tatsächlich getrocknet Braten (eher etwas anrösten) und danach mit Wasser ablöschen und weich garen.

LG

Getrocknete ja; frische Nudeln, nein.

Versuch mal vielleicht bleiben sie dann schön knackig. Natürlich vorher kochen.

Man muss sie vorher kochen, weil sie sich mit Wasser vollsaugen müssen, sonst bleiben sie roh. Wenn man die so braten würde, verbrennen die einfach nur.