Nudeln braten ohne vorheriges kochen?

8 Antworten

Durch das köcheln in der Pfanne

Das bedeutet, es war genug Wasser dabei.

Dann klappt das.

Das vorherige Kochen in Salzwasser verbessert aber das Aroma - man kann Nudeln auch halb gar kochen und danach einem Gericht zugeben - entscheidend ist, dass das Gericht genug Wasser enthält.

Es ist doch egal, ob ich die Nudeln extra in Wasser oder in dem Wasser eines Gerichtes koche. Man muss nur dafür sorgen, dass die Soße/Brühe genug Wasser enthält, damit die Nudeln nicht trocken liegen.

Wenn ich einen Nudeleintopf zubereite, koche ich die Nudeln auch nicht extra.

das könnten chinesische eiernudeln gewesen sein, die es oft vorgekocht (sie brauchen im unterschied zu spaghetti nur 3-5 min) zu kaufen gibt.weil sie so kurz kochen,reicht oft das mit braten und dünsten für ein paar minuten mit den zutaten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesische_Eiernudeln

es gibt unzählige rezepte im IT

:)) evella

Das Rindfleisch anbraten dann das Gemüse dazutun,etwas weiter braten.Nun füllst Du etwas Fleischbrühe oder Gemüsebrühe auf und tust die Nudels dazu.In der Flüssigkeit werden die Nudeln gar und saugen die Brühe auf.