Nougat Bits zum bulken?

3 Antworten

Nein, ein Produkt aus Weißmehl und sehr viel Zucker ist nicht zum Aufbau geeignet.

Nimm lieber etwas mit Ballaststoffen und vielen Proteinen. Dazu komplexe Kohlenhydrate, anstatt Weißmehl.

Ich empfehle Haferflocken mit Magerquark oder Milch, dazu Obst und Nüsse als Frühstück.

Hülsenfrüchte, Vollkornprodukte, Milchprodukte, Eier, mageres Fleisch und Fisch eignen sich auch zum Aufbau.

Da sind einige Kalorien drin, Protein und komplexe Kohlenhydrate, die dich lange satt halten, dem Darm gut tun und Heißhunger entgegenwirken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diätassistentin in Ausbildung :)

27 Gramm Zucker /100 Gramm - eine billige Zuckerbombe ohne weitere Nährwerte.

Habe gehört sollen sehr anabol sein und wichtige Nährstoffe liefern,

Zutaten:

Getreideerzeugnis (WEIZENMEHL, Zucker, WEIZENVOLLKORNMEHL, Maisvollkornmehl, Reisvollkornmehl, fettarmes Kakaopulver1, Speisesalz), Cremefüllung mit Nougatgeschmack (Zucker, Palmfett, Rapsöl, WEIZENMEHL, zerkleinerte HASELNÜSSE, fettarmes Kakaopulver1, Emulgator: Lecithine; natürliches Aroma).

Was davon sind "wichtige "Nährstoffe?

Anastasia65  22.01.2024, 13:45

Die Haselnüsse sind gut - aber stehen ziemlich weit hinten....

LouPing  22.01.2024, 15:07
@Anastasia65

"zerkleinerte Haselnüsse" - bei der Art billigen Fertigprodukten sind das Abfallprodukte aus anderen Produktionen. Die paar Krümel haben ganz sicher nichts gesundes mehr an oder in sich.

Ja, ich esse jeden Tag 200g Nougat Bits, das ist die totale Mast🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung