Wie gesund sind 450g Nougat Bits mit 690g Milch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Extrem ungesund 81%
Sehr gesund 13%
Ganz in Ordnung 6%

3 Antworten

Extrem ungesund

Das Zeug ist total ungesund würde nie bei mir auf den Tisch kommen.

Muss man denn eigentlich jeden Trend mitmachen ??

Greif lieber zu Haferflocken und etwas Obst dazu. Die machen satt, sind gesund und enthalten viele wichtige Nährstoffe.

Ganz in Ordnung

halbe packung nougat bits mit 1 liter milch als pre Workout gibts bei mir auch ab und zu, das muss hier auch nicht von allen so vertreufelt werden da es wirkt und es ist ne gute lösung um einfach kohlenhydrate und kalorien reinzubekommen. Trotzdem kann man das halt nicht mit hochwertigen carb quellen wie reis, nudeln, haferflocken ect vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und vor allem eigene Erfahrungen
Sehr gesund

Ob früh's um sechs, ob spät um zehn; die Mast muss immer weiter gehen. Vom braunen Gold gibt es nie genug🤎

Woher ich das weiß:Recherche