Wie gesund sind 2 Schüsseln Nougat Bits?

1 Antwort

Man kann schon am Nutriscore erkennen, dass es absolut ungesumd ist. Ob es ungesund ist hängt nicht von den Kalorien ab, sondern ob es nährstoffreich ist. Nährstoffreich ist das absolut nicht. Da ist viel Zucker drin und auch viel Weizen und absolut keine Vitamine und so.

Mal ist sowas aber okay und am Wochenende zum Beispiel ist das kein Problem, wenn es dir schmeckt, aber dauerhaft sollte man es nicht essen. Wenn du es nur ab und zu isst sollte es aber nicht zu ungesund sein.