Ist mein geplantes Essen für Morgen gesund?

2 Antworten

Da hab ich schon keinen Hunger mehr wenn ich das essen sollte!

wenn es dir schmeckt , kann es dir egal sein ob andere das als gesund sehen oder nicht

Nicht besonders gut. Fertigzeug (du scheinst auch nicht sehr abwechslungsreich zu essen, wenn man sich die täglichen Essensfragen ansieht), viel Kalorien und Kohlenhydrate. Falls du abnehmen willst, ist das nicht gut, wenn du zunehmen musst (weil zB in der Recoveryphase), dann genau richtig, um ein paar Gramm mehr auf die Hüften zu schaffen.