Notfallsanitäter- Welcher Notendurschnitt für Bewerbung im Rettungsdienst?

3 Antworten

Hallo JayJaylibro,

... dann bringst Du schon viel Potential mit.

Meiner Meinung nach hast Du schon "gute" Karten. Doch ich empfehle Dir, Dich in der Berufsberatung zu erkundigen, denn dort kann man Dir garantiert genauere Antwort geben.

Wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Liebe Grüsse Lea

Denke schon, dass du da gute Chancen hast, so lange du nicht gerade in Englisch & Deutsch auf 4 oder schlechter stehst.

Einfach bewerben und abwarten. Mehr als ein 'Nein' kann von denen ja nicht kommen. Du kannst dich ja im Internet auf der Webseite informieren, wo du dich bewerben willst. Vielleicht stehst da ja genau, was du für Voraussetzungen haben musst. Ansonsten kannst du auch noch hier evtl. einige Infos herauslesen: http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest=profession&prof-id=122462

Viel Glück

Ich denke, dass du bereits Erfahrung hast, wird mehr zählen, als deine Note. Zusätzlich solltest du natürlich persönlich geeignet für den Job sein.