Note 10 klasse verkackt? Zap Mathe in NRW?

1 Antwort

Wenn du Glück hast und dein Lehrer in Mathe ist kulant und drückt ein Auge zu, dann bekommst du noch einen Vierer. Normalerweise wenn er kein Unmensch ist, wird er das machen da er selber froh ist, wenn er dich als Problemschüler los ist und nicht noch ein Jahr länger ertragen muss. Außerdem ist die Realschule nichts weltbewegendes und man genießt noch einen gewissen Welpenschutz.

Am besten ist es aber sollte dieser Fall eintreten und du einen Fünfer bekommen (vielleicht bekommst du auch einen Vierer oder etwas besseres in der Prüfung das kann man nie 100 %ig sagen), dann rede mit deinem Lehrer unter vier Augen, ob er dir noch einen Vierer als Gesamtnote geben könnte. Sage ihm einfach auch, dass du gelernt hast mit Nachhilfe usw. und das du gerade auch schwere Zeiten durchmachst und so. Das kommt immer gut an auch wenn es nicht stimmen sollte. ;) Viel Glück Bro. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Coummunity
Fragesteller

Fck, hoffe er drückt ein Auge zu. Danke Brd

Coummunity
Fragesteller
@Knoerf

Bro mein Acc ist eif gestorben xD

hab eine 3 bekommen und auf meinem Zeugnis auch