Frage von Lebo2, 271

ZAP Mathe verkackt?

Hey leute

ich hab in mathe ZAP die note 6 geschrieben leider, aber als vornote habe ich eine 3 und ich muss jetzt in die mündliche prüfung sagen wir mal ich verkacke die mündliche prüfung also 6 heißt das dann das ich eine 6 auf mein zeugnis bekomme?

6+3+6=15 15:3=5 also heißt das das ich unmöglich eine 6 auf mein zeugnis bekomme

Antwort
von GsxKatana, 197

Bei einer vornote 3 und zap note 6 musst du in der mündlichen prüfung für eine 3 eine 1 bekommen.
hast du in der müdnlichen Prüfung eine 2, 3, 4, 5 oder 6 kriegst du als endnote die 4. Ich weiß das genau weil wir ein notenraster bekommen haben :)

Antwort
von Julihelferan, 211

Wie du oben siehst kannst du doch rechnen^^

Spaß bei Seite lern einfach ein bisschen und dann bekommst du eine 3 locker hin.

Schlechtestenfalls bekommst du eine 5.

Kommentar von RoyalFaith ,

Die ZAP Note wird aber anders verrechnet :), die ZAP Arbeit zählt 50% !

Sprich Vornote 50% und ZAP 50% 

3+6 = 9: 2 = 4,5 ... also 5. 

Vielleicht liege ich aber falsch :)

Kommentar von RoyalFaith ,

Viel Spielraum ist da nicht und eine mündliche Prüfung ist nicht der Renner...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten