Zu welcher Note tendiert der Lehrer wenn ich bei der Abschlussprüfung eine 5 und 4 als eine Vornote habe (realschulabschluss) nrw?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Entscheidet der Lehrer 60%
5 20%
4 20%

4 Antworten

Entscheidet der Lehrer

Das hängt von den Sympathiewerten ab, die Du beim Lehrer hinterlässt. Und wenn er der Ansicht ist, die Vier wäre schon ein Zugeständnis an Dich und er hätte Dir als Vornote auch eine Fünf geben können, dann tendierte er sicherlich zur Fünf.

Aber eins ist mal sicher: Dein Wissen änderte sich nicht. Es wäre bei der Vier das gleiche wie bei der Fünf.

Gruß Matti

Entscheidet der Lehrer

Hey, ich bin selber Lehrer und ich kann dir nur sagen, dass das vom Lehrer Typ abhängt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mahaga
Fragesteller

Was würdest du mir geben

JoMustard  12.05.2023, 18:47

4 (+) würde ich sagen, ich kenn dich jetzt nicht und seh nicht, wie du dich angestrengt hast

Mahaga
Fragesteller
@JoMustard

Korrekt. Warum veröffentlichst du die Schule an dem du arbeitest 😅

Mahaga
Fragesteller
@Mahaga

auf einmal sieht dich ein Schüler von dir

Abschlussprüfung überwiegt das ganze

Abschlussprüfung praktisch 50,01%

Vornote 49,99%

Entscheidet der Lehrer

das entscheiden die würfel oder der kaffeesatz