Nochmal skyrim suchten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%
WASistPassiert2  02.08.2022, 15:40

Was für ein Spiel ist es denn? oder halt was macht man in dem Spiel? Story ?

Anon125
Fragesteller

Hol dir das, wenn du es noch nicht gespielt hast!

5 Antworten

Nein

Bei 5000h (wenn es wirklich stimmt) sollte man jede Quest und jede Questreihen sicher 10x durchgezockt haben und alles in- und auswendig kennen.

In meinen Augen macht es nicht wirklich viel Sinn das Spiel nochmal anzuschmeißen, außer man nutzt Mods, die im Game stark verändern.

Gibt genug andere gute Spiele, die man genauso gut zocken könnte. Wenn dir Skyrim so viel Bock gemacht hast kannst du ja mal Enderal zocken, ist meiner Meinung nach deutlich besser als Skyrim.

Game ist kostenlos auf Steam, man braucht lediglich Skyrim SE

Ja

Das kannst nur du dir selbst beantworten. Hast du lust darauf dann let's go! Bist du dir unsicher dann starte das Game und schaue wie es dir dabei geht. Hast du dann wieder großen Spaß dabei dann lohnt es sich. Wenn nicht, dann nicht! Ich wählte einfach mal ja da ich mich nicht entscheiden konnte. Hast du die Grafik-Mods schon genutzt (falls du am PC spielst)? Falls nicht dann versuche es mal damit. Vielleicht motiviert dich die hübschere Grafik dann noch mehr das Spiel weiter zu spielen.

Da gibt es zum Beispiel die Noble Skyrim MOD HD 2K. Auch Gamestar empfiehlt da einiges!

Nein

Finde ich nicht, aber ich fand Skyrim schon zu Anfang nicht so dolle.

Das Potential ist da, ja... Aber für mich verfängt sich das Spiel zu oft in Nichtigkeiten. Ich meine, ich hab Alduin geplättet, ohne auch nur zu merken, dass er nicht einer der popeligen 08/15 Wyvern war.

Vielleicht die ein oder andere Mod draufschmeißen, etwas an der Schwierigkeit schrauben und die Steuerung und das Trefferfeedback überarbeiten; ja, dann könnte es evtl was werden.

Das musst du doch wissen.

Ich habe nicht einmal 30 Stunden bei Skyrim und hatte keine Lust mehr auf das Spiel.

Ja

Es lohnt sich immer einen Ausflug nach Skyrim zu machen ;)