Skyrim Seite wählen?

1 Antwort

du kannst dich allen "clans" anschliesen du musst nur bei kaisereich und sturmmäntel wählen und dah musst du selbst entscheiden die sturmmäntel sind halt ein bischen rasistisch aber ist das bei der sitorzion nicht nomarl ich würde mich mal in foruen umschauen ich habe das keiserreich gewählt und es hat in der 3 mission angefangen zu buggen

craftingsnake
Fragesteller

Ich tendiere auch eher zu akauserreich,da ich dort wohne und es mir überlegen vorkommt.

JagenDoneta  05.11.2018, 23:03
@craftingsnake

Ich muss sagen ich bin auch eher ein Freund der Kaiserlichen. Mir gefallen Ordnung und Disziplin einfach mehr als diese Illoyalität der Sturmmäntel, die für mich auch den Rassismus-Malus haben.

simon3efu  06.11.2018, 17:22
@craftingsnake

einfache lösung abspeichern und beide seiten sofort durchspielen anschliesend wählst du die welche dir am besetn gfallen hat

Kazadhea  06.11.2018, 08:13

Oder man lässt die Q-Reihe einfach ruhen, dann wird's ein kurzer Krieg