Skyrim; wem anschliessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Endeffekt ist es egal - die Quests sind quasi die gleichen.

Die quest sind gleich ABER eine quest ist nicht ganz gleich wen du die sturmäntel nimmt dan musst du weißlauf erobern und krigst einen anderen König und wen du die kaiserlichen nimmt dan musst du weißlauf beschützen sonst sind die quests gleich

einfach die die dir sympatischer sind im prinzip sind die Quests gleich

Sturmmäntel FTW man nimm die die anderen sind voll die puss** die gehn einem voll auf die nervn ausserdem stürzt man dann diesen fu** Jarl in Weißlauf der eh nervt also nimm die da machst voll die coolen sachen ....

ok der questverlauf ist der gleiche aber ich finde die trotzdem cooler aber am ende musst du das entscheiden ;)

aber greifen mich dann die Wachen in den Städten nicht immer automatisch an? Oder sind die neutral?

@domaso

öhhm die sind ja alle tod die hast du umgebracht ist dann alles genau so die wurdn ausgerottet :D :D .. mit dem kopfgeld ist das alles das gleiche nur da laufen jz soldaten der sturmmäntel rum ;)