Noch gutes Haar was meint ihr?

4 Antworten

Phu, schwer zu sagen, aber lang wachsen zu lassen sieht dann in 9/10 Fällen eher doof aus. Halt eben wie der Versuch es zu vertuschen.

Schon mal geschaut wie du mit einer rasierten Glatze aussiehst?

Würde ich zumindest machen wenn mir die Haare mal ausgehen.

Du hast bald eine Glatze, lang wachsen lassen sieht da nicht wirklich gut aus, jedenfalls kannst du das nicht mehr wirklich kaschieren.Nachwachsen wird da nichts mehr außer du machst eine Haartransplantation, ansonsten nimmt das Schicksal seinen Lauf und die Glatze wird immer weiter voranschreiten, aber wenn du Glück hast, bleibt es nur bei der Tonsur-Glatze, was aber eher selten ist.

Hallo..das wird noch ein Weilchen dauern bis das nachgewachsen ist, wenn überhaupt

Meine Empfehlung ..kaufe dir Ansatztspray bei DM oder im Internet in deiner Haarfarbe.Sprühe etwas darauf und dann ist es bis zur nächsten Haarwäsche weg

LG Sky...

Ich bin so oder so ein Verfechter fürs Abschneiden (rappelkurz), wenn es schütter oder weniger wird.

Bitte auf keinen Fall trickreich zukämmen.