Wachsen Beinhaare nach?

4 Antworten

Wo haste das denn her....

...selbst wenn's bei einzelnen Haaren so wäre, wurden die durch andere ersetzt...

Eine Katze wäre sonst ja spätestens mit dem nächsten Fellwechsel kahl ...

Rasieren lässt die Haarwurzel intakt und "arbeitsfähig"...

...daher ja so (Selbst-) Foltermethoden wie Waxing oder so Laserdinger die die Wurzeln mit rausnehmen oder lahmlegen sollen...

...bis die nächsten Haarwurzeln ihren Dienst aufnehmen...

Haare wachsen sogar noch wenn Du gestorben bist ...

Irgendwann fallen sie halt aus und bei Manchen eventuell wenn sie 2 - 3 Murmeln groß sind.

Sie wachsen selbstverständlich nach.

Wieso denkst du, rasieren sich Frauen nonstop die Beine?

myotis  08.01.2023, 18:14

Na das wäre ja logisch gedacht...

...geht doch so gaaaar nicht ;o)

Haare wachsen IMMER nach, wenn man sie abrasiert oder rausreißt. Kopfhaare, Augenbrauen, Barthaare, Schamhaare, Achselhaare, Körperhaare, Haare in den Nasen, Ohren und und und - das gilt auch für Tierfell, Schnurrhaare und und und.