Nicht mehr an Duschen erinnern können!?

4 Antworten

Also so unmöglich ist es gar nicht. Ich schaffe es in 10 Minuten zu duschen, Haare zu waschen, mich ein zu cremen, an zu ziehen und Haare zu föhnen (dabei noch Zähne zu putzen).

langweiliges belangloses wird nicht groß "gespeichert", braucht man üblicherweise auch nie wieder.

Auch der Weg zum Bus oder die Fahrt ins Büro, wenns nichts besonderes gab... weg isses.

Kann sein, dass Du noch halb im Traum warst. Manchmal gehe ich von A nach B und kann mich an den Weg überhaupt nicht mehr erinnern. Wenn ich sehr viel nachdenke z.B. Aber ich hab ADS. Denke, es kommt daher.

Beobachte da auf jden Fall mal. Wenn es wieder vorkommt, würde ich mit einem Arzt reden. Es kann aber wirklich sein, dass man bei Müdigkeit/ Überforderung und kurzem Schlaf (die 2 min oder so, die du wieder eingeschlafen bist) erst mal orientierungslos ist.

Es klingt ja so, als seiest du aufgestanden, habest dich kurz geduscht, vielleicht auch nur, um wach zu werden, also nicht, um dich gründlich zu waschen und habest dann entschieden, dass du noch mal ein paar Minuten ins Bett gehst.

Die andere Möglichkeit wäre, dass du den Wecker ausgeschaltet hast, weitergeschlafen und geträumt hast, dass du im Bad warst und dir nur eingebildet hast, du wärest geduscht aufgewacht.

Wie gesagt - es kann an kurzem Einnicken liegen, aber wenn das mehrfach vorkommt, sprich mal mit einem Arzt.