Wie steht man morgens auf jeden Fall auf?!

9 Antworten

Stell deinen Wecker in die andere Hälfte des Zimmers. Wenn das nicht klappt, stell dir mehrere Wecker. Dein Handy, ne Küchenuhr und den normalen Wecker. Oder lass dich von deinen Eltern oder Freuden anrufen, und leg das Telefon neben dein Bett. Dann gehst du dran und sie reden solange mit dir, bis du aufstehst.

mach es wie die indianer: viel trinken und nimmer aufs klo gehen sondern ins bett, dann wachste besser/frueher auf

richte dir schon mal ein richtig gutes Frühstück her ;) so dass du dass aufstehen gar nicht mehr erwarten kannst ... Wecker brauchst du nicht wenn sie eh nicht funktionieren

du liegst wieder falsch ;-))). Der Wecker funktioniert ja - sein Umgang mit dem Wecker funktioniert nicht!

@duliegstfalsch

Ich glaube, er verzichtet lieber auf das Frühstück und schläft dafür etwas länger. Aber dein Vorschlag ist gut!

Kenn ich nur zu gut :D Stell dir mehrere Wecker in kurzen abständen (5-10min) und lege jeden Wecker wo anders hin (bei mir hats damals mit 3 geklappt) irgendwann bist du so genervt vom ewigen aufstehen und ausschalten das du nicht mehr Schlafen kannst

Stell dir doch gleich mehrere Wecker, irgendwohin weiter weg vom Bett, so dass du aufstehen musst um sie auszuschalten. Dann nicht mehr ins Bett gehen, am besten direkt ins Bad, davon solltest du auch richtig wach werden. Und, richtig wichtig, jetzt den PC ausschalten und schlafen gehen.