Bauchschmerzen nach Duschen?

3 Antworten

Duscht du eher warm oder kalt? Wie lange duscht du immer? Wie warm ist der Raum? Hast du noch andere Symptome wie z.B. häufiges Wasser lassen? Hast du sonstige Probleme mit Magen Beschwerden? Oder Blutdruckbeschwerden?

Alles Fragen die wichtig wären, um eine Vermutung aufzustellen.

Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen?

Achte mal darauf wie du in der Dusche stehst. Wenn du deine Knie durchstreckst, dann blockierst du den Blutkreislauf. Also nie ganz durchstrecken.

Oder etwas kälter duschen. Damit die Hitze nicht so auf deinen Körper schlägt. Wie ist die Wassertemperatur bei dir normalerweise?

Schonmal den Blinddarm gescheckt?