Schlafen/Aufwachen-Wecker vollständig löschen?

AudiFan05  15.04.2021, 21:55

Bearbeiten -> Minus -> Löschen geht nicht? Handy Neustart probiert?

MissNamenslos
Fragesteller

Nein, tatsächlich nicht. Wenn man auf "bearbeiten" geht, dann kommt da nur "fertig" und dann wieder "bearbeiten"...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dafür die Schlafenszeit in der "Health"-App ändern. Dort kannst du sie und damit auch den Wecker deaktivieren

Hallo also in der Regel von rechts nach links wischen dann sollte Löschfeld kommen.Beim iphone.

MissNamenslos
Fragesteller

Das habe ich schon so oft versucht, aber es geht einfach nicht...