Neue Digital Antenne gibt keine Privatsender wieder - Wie beheben?

1 Antwort

Die Privaten werden zwar i.d.R. über die Werbung finanziert, senden aber über SAT und Kabel nur in SD.

Über DVB-T2 bekommt man nur deren HD-Programme rein. Diese müssen aber extra bezahlt werden, weil dieser "Service" nicht über die Werbung abgedeckt werden kann.

chazen
Fragesteller

Genau die Antwort, die ich gebraucht habe. Dann weiß ich zumindest bescheid, vielen Dank!