Privatsender sind weg?

1 Antwort

Warst Du vielleicht gerade für mehrere Wochen im Urlaub? Danach kannst Du die Privatsender niemals sofort wieder sehen. Du musst einfach auf einen Privatsenderkanal von RTL stellen, wo die Anzeige der momentanen Nichtverfügbarkeit angezeigt wird. Nach 5 bis 10 Minuten schalten sich abrupt sämtliche Privatsender wieder an. Das ist immer und jedes Mal so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Limonadensee
Fragesteller

Das habe ich noch nie gehört? Nein Sie sind einfach nicht verfügbar. RTL zum Beispiel ist gar nicht mehr in SD zu finden. Ich sehe nur den verschlüsselten HD Sender

Niemandmann  11.12.2022, 16:58
@Limonadensee

Ich habe alle Sender ausschließlich in HD. Dann kann es nur an einer Sache liegen, die ich nicht kennen kann. Da ich bislang noch niemals Satellitenfernsehen hatte, sondern nur Empfang über Kabel oder Antenne, kann ich das System wohl nicht mit Deinem vergleichen. Sorry, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann. LG