Wie kann man bei DVBT-2 Privatsender Entschlüsseln?

2 Antworten

Wenn der Fernseher Freenet TV entschlüsseln könnte, hätte er zumindest das grüne DVB-T2 HD Logo (z. B. auf der Produktschachtel). Wenn zusätzlich das blau-grüne Freenet TV Logo abgebildet wäre, hätte der Fernseher ein Entschlüsselungsmodul eingebaut.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn der TV keinen Modulschacht hat, brauchst du einen freenet-Receiver oder einen DVB-T2-Receiver, der einen eigenen Modulschacht hat.
Da die Firma Freenet alle Rechte auf die Verschlüsselung hat, geht es also nicht ohne deren Hardware.

Gruß DER ELEKTRIKER

Woher ich das weiß:Berufserfahrung