Wie nerve ich einen Jungen auf süße Art?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dachte, immer, dass Mädchen nie etwas von sich aus tun, weil sie immer befürchteten, dass das nervig wirken könnte.

Zumindest kamen immer Fragen, in diese Richtung hingehend.

Frage ihn nach einen Treffen. Lehnt er ab, frage warum, und wann er Zeit hätte. Sagt er nichts Genaues, frage jeden Tag nach, bis er dir eine eindeutige Abfuhr, oder eine Zusage gibt.

Das selbe machst du dann mit:

Ständig greifst du nach seiner Hand zum "Händchen halten",

Bei jeder Gelegenheit gibt's Umarmungen,

Versuchst ständig ganz nah bei ihm zu sein,

Setzt dich immer sofort auf seinen Schoß,

Rennst ihm überall nach, sogar auf's Klo, in die Badewanne und ins Bett;

Je nach dem, wie weit gehen möchtest, [kannst auch du dir etwas in die Richtung ausdenken] ;)

Annoying23233
Fragesteller

Vielen Dank ein paar von den genannten Sachen hören sich gut an

Jack19X1  05.02.2019, 01:23
@Annoying23233

Gerne!

Sicher meinst du das, mit ihm in die "Badewanne und ins Bett" hüpfen :')

Annoying23233
Fragesteller
@Jack19X1

Nein haha meine das mit den umarmen wenn ich die chance dazu habe

So das es mehr Spaß macht, als man eigentlich möchte. Damit innere Haltung und Freude so mächtig in Konflikt kommen.

Garnicht, sag einfach du willst was von ihm, das kommt viel besser.

Elitetoaster45  05.02.2019, 01:00

Mach ihn einfach die ganze zeit nach 😂