Nelkenöl fisch töten wie genau?

2 Antworten

Ich habe dir bereits geschrieben, dass der Fisch bis auf seine Deformation und der damit einhergehenden Beeinträchtigung eigentlich kein Problem damit hat...ich nehm mal an, du bist noch nicht so alt und hast das irgendwo im Internet gelesen.

Wenn du einen körperlich behinderten Fisch unbedingt das Leben nehmen willst, dann mach's halt... Hatte auch mal so einen Kandidaten, Der will genauso leben wie ein ganz normaler Guppy und bis auf eine Krümmung am Rücken war der auch ganz normal. Warte einfach ein paar Tage ab, dann wirst du sehen ob er sich halten kann. Ihn einfach so mutwillig zu töten, ohne überhaupt zu wissen ob er darunter leidet oder ganz normal aufwächst..halte ich für sub-optimal.

Hallo,

du nimmst aus dem Aquarium 1 Liter Wasser, füllst dieses in einen passenden Behälter, der sollte so sein das der Fisch darin komplett unter Wasser ist.

Dann nimmst du ein kleines sauberes zum Beispiel ein Marmeladenglas und füllst dort auch Wasser aus dem Aquarium rein, dort machst du 20 Tropfen Nelkenöl rein und schraubst das Glas zu,

dann wird grätig geschüttelt bis alles gut vermischt ist, das Wasser ist dann milchig.

Das kommt dann in den Behälter mit 1 Liter Aquarium Wasser und verrührt alles, darein kommt der kranke Fisch, der dann ganz schnell Stirbt.

Lass ihn zur sicherheit eine 1 Stunde dort.

Du musst aber aufpassen, dass du mit den benutzten Sachen nicht an den anderen Fischen oder am Aquarium kommst.