Neben Katze Nägel lackieren?

4 Antworten

Falls Du nen Nagellack oder nen Entferner benützt, der Aceton etc. enthält, solltest Du das nicht unbedingt machen, wenn Deine Katze neben Dir liegt.

Ich selber benütze auch zum Basteln keine lösungsmittelhaltigen Farben, da sich meine Katze gerne in meiner Nähe aufhalten und rauchen tue ich auf dem Balkon oder draussen, aber nie in dem Raum, wo sich meine Katzen am meisten aufhalten.

Die Katze atmet das genauso ein wie Du. Ihr Körper ist klein und so wird sie die eingeatmete Chemie eher merken als Du.

Sie liegt direkt neben Dir, weil sie sich dort wohl fühlt!

Gesund ist es mit Sicherheit nicht, ich mache sowas nie wenn meine Katze in der Nähe ist bzw nur im Bad mit Fenster auf.

Dass es nicht gesund ist wissen wir alle, aber sie wird schon weggehen wenns ihr zu sehr stinkt.