Frage von joudidit, 105

Komisches Gefühl nach Nägel lackieren?

Also ich lackiere mir sehr selten die Nägel, eigentlich nie.. Aber ich hab jetzt einen tollen Lack, der im Dunkeln leuchtet :) jedenfalls wollte ich wissen ob das normal ist, dass man immer so ein komisches Gefühl nach dem lackieren hat. Man merkt richtig das da etwas anders ist. Geht's nur mir so? Oder hat jemand vielleicht einen Tipp wie das weg geht? :') LG joudidit

Antwort
von NanaHu, 68

Dass sich dei Nägel etwas beschwert anfühlen, kann schon mal vorkommen. Hier kommt es ganz auf den Lack, dessen Konsistenz und die Dicke/Schichten in denen er aufgetragen wird an.

Antwort
von larrymann, 80

Ja mir ging das auch so. Bin zwar ein Junge aber hatte mal so einen Pflegelack drauf. Denk einfach gar nicht dran dann passt das schon :)

Kommentar von joudidit ,

Okay, danke ich trd mir einfach ein das es so cool ist das ich Leuchte 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community