Nägel sauber lackieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

P2 (Eigenmarke von dm) hat ein Produkt namens "Color Stop Lackierhilfe".

Da malst du einfach mit einem dünnen Pinsel einmal um den Nagel, also auf der Haut, rum und lässt es trocknen, bis die weißliche Paste durchsichtig getrocknet ist.

Nun kannst du ohne Probleme mal patzen.

Nach dem Lackieren, musst du einfach nur noch das durchsichtig getrocknete Produkt abziehen, der übergemalte Nagellack kommt natürlich mit, und deine Nägel sind perfekt lackiert :))

https://www.youtube.com/watch?v=PcnX4RjQYAU

rommy2011  05.08.2014, 16:00

danke für den super Hinweis, das werde ich auch ausprobieren

Ich lackiere die Nägel nie ganz bis in alle Ecken sondern lasse an beiden Seiten und am Nagelübergang immer ein kleines bißchen frei. So pinselst du den Nagellack nie auf die Haut und die Nägel wirken außerdem schmaler. Sollte dir trotzdem mal ein kleines Mißgeschick passieren, kannst du den Nagellack mit einem Nagellackentfernerstift problemlos wieder entfernen (alternativ mit einem mit Nagellackentferner getränkten Wattestäbchen)

also ich finde dass ist vollkommen normal. das passiert jeden mädchen. ich mach dann immer die stellen, wo ich übergemalt habe mit nagellackentferner und wattestäbchen sauber :)

Bei mir gehts es immer mit ein bisschen Nagelentferner auf dem Küchenpapier dann die stellen ausbessern

nö hab ich auch nicht, aber mit einem Qtip den du mit N-Entferner tränkst bekommst du das doch wieder hin ?

Vielleicht gibts aber im Drogeriemarkt eine Schablone die man auflegen kann.

Interessante Frage, bin gespannt, was andere Frauen dazu schreiben ;)