Nassfutter Mac‘s für Hund, super oder nicht?

5 Antworten

Warum muss man dir alles nicht nur vorkauen, sondern am besten direkt vorverdauen?!

Dir wurde, bei all deinen Accounts, bestimmt 50 mal geschrieben, auf was man bei Hundefutter achten soll. So schwer ist es nicht, die Zusammensetzung der jeweiligen Sorte durchzulesen und kurz nachzudenken! Es gibt auch nicht "das perfekte Futter", nur mehrere gute Marken. Wenn du eine gefunden hast, die dein Hund frisst, kannst du einfach bei ihr bleiben. Dann sparst du dir auch jede Menge selbstgemachten Stress.

Um zu deiner Ursprungsfrage zurückzukommen, ich habe eine Zeit lang das Katzenfutter von MAC's verfüttert und war ganz zufrieden, allerdings war meine Katze auf Dauer nicht so begeistert.

LukaUndShiba  25.11.2019, 22:48

Und die will 18-19 sein ... ich weiß nicht was die Eltern da falsch gemacht haben ein so unselbstständiges Kind zu haben

Habe für meine Hunde selbst gekocht. Herz in Gemüsebrühe oder Hähnchen abgepult mit etwas Gemüse. Die Tiere waren Gesund und wurden auch im Alter noch sehr mobil. Bei Fertigfutter verdienen mir zu viele Leute Geld, was letztendlich beim Futter eingespart wird.

Ich finde es zu teuer. Mit dieser Art Zusammensetzung gibt es viele Hersteller am Markt.

Das ist nicht super,sondern erstklassisch !!