MACs Nassfutter oder Wolfsblut Nassfutter??

3 Antworten

MACs kenne ich nicht und kann dazu nichts sagen.
Mit Wolfsblut habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Meine Hündin hat es nicht vertragen und davon geschuppt wie bekloppt. Ich hatte das TroFu mit Ente welche Dose dabei war, weiß ich gar nicht mehr. Aber davon bekam sie direkt Durchfall.

Meiner frisst momentan Premiere und Rinti. Getreidefrei ist für ihn auch nicht das Gelbe vom Ei und für BARF fehlt mir das Wissen. Mir war auch wichtig, dass ich das Futter im normalen Handel bekomme. Was nützen mir Country Value oder Kasko, wenn der Lieferant nicht zuverlässig nach Deutschland liefern kann.

Empfehlen würde ich immer das, was der Hund frisst und verträgt. Nicht alle Hunde haben den gleichen Energiebedarf. Manchmal muss man etwas rumprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Hallo zusammen,

wir haben vor 3 Jahren auf Wolfsblut Nassfutter umgestellt.
Die ersten paar Tage gab es ein wenig Probleme mit dem "Output", seitdem aber alles fein und unser mittlerweile 12 Jahre alter Mischling ist topfit uns gesund :)
Wir mixen auch immer mal wieder die Sorten etwas durch und können es nur empfehlen! Und auch wenn irgendwann mal ein neuer Hund einziehen sollte, bleiben wir Wolfsblut treu 🐶 Zu Macs können wir leider nichts sagen, nie ausprobiert.
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung