Nasenpiercing seit 2 monaten und jetzt Nasenop geht das loch zu?

2 Antworten

Der dünne Faden ist nicht geeignet das Loch des Piercings offen zu halten, das wird wahrscheinlich zuwachsen da es noch sehr frisch und mit nur 0,8mm ohnehin extrem dünn war.

Der normale Ersteinsatz ist ja 1,0 oder 1,2mm - und da es mit 0,8mm auch noch sehr dünn ist, kann es nach grade mal 2 Monaten noch in wenigen Stunden zuwachsen.

Das wirst du wohl nach der Abheilung neu stechen lassen müssen - deswegen fragt einen der Piercer ja auch nach Operationsplänen bevor man ein Piercing sticht um solche Sachen zu vermeiden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So kurz vor einer Op sich sowas stechen zu lassen ist auch nicht unbedingt Nobelpreiswürdig.

Wenn die Nase verändert werden soll, kann es nachher auch an einer Ungeeigneten und unschönen Stelle sitzen.

Also einfach später neu machen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby